Wir sind immer für unsere Kunden da, um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen.

Dominik Richnovsky, DI

Dominik Richnovsky, DI

Senior Clinical Engineer

Was ich an meinem Job mag?

Für unsere Kunden die optimale Lösung finden.

Bashar Hindo, MSc

Bashar Hindo, MSc

Senior Clinical Engineer

Was ich an meinem Job mag?

Beitragen, die Lebensqualität schwerhöriger Menschen zu verbessern!

Andrea Stacher, MSc

Andrea Stacher, MSc

Clinical Engineer

Was ich an meinem Job mag?

Menschen auf dem Weg in die hörende Welt begleiten.

David Sainitzer, MSc

David Sainitzer, MSc

Service Engineer

Was ich an meinem Job mag?

Wenn Kunden zufrieden nach Hause gehen, nachdem ich ihre technischen Probleme lösen konnte.

Andrea Dorner

Andrea Dorner

Kundenbetreuung & Administration

Was ich an meinem Job mag?

Positive, glückliche Rückmeldungen, wenn sich die ersten Erfolge zeigen...

Nicolina Siegmund

Nicolina Siegmund

Kundenbetreuung & Administration

Was ich an meinem Job mag?

Groß und Klein mit zufriedenen Gesichtern aus- und eingehen sehen.

Anna Stenzel, BSc

Anna Stenzel, BSc

Logopädin

Was ich an meinem Job mag?

Einzigartige Begegnungen mit verschiedenen Menschen, bei denen beide Seiten voneinander lernen können.

Nicole Trimmel, BSc

Nicole Trimmel, BSc

Logopädin

Was ich an meinem Job mag?

Unterschiedlichsten Menschen jeden Alters zu begegnen und ihnen helfen zu können.

Die Fähigkeit zu hören ist etwas ganz Besonderes

Wir helfen dabei, Hörverlust als Barriere der Kommunikation zu überwinden und ermöglichen Menschen mit Hörbeeinträchtigungen mehr Lebensqualität sowie eine aktive Zukunft. Darüber hinaus ist es unser Ziel, die Bedeutung guten Hörens sowie die Folgen eines Hörverlustes in der Gesellschaft bewusst werden zu lassen.
Ingeborg Hochmair, Gründerin